Ist hier, was zu tun ist, wenn Sie zum Haustier Ihrer Freundin allergisch sind

Es gibt dieses eine Familienmitglied, das Sie immer begrüßt, wenn Sie die Tür zu Ihrem Haus betreten, und es ist die pelzige vierbeinige Art. Unsere Haustierkatzen und -hunde lieben uns bedingungslos und im Gegenzug lieben wir sie zurück. Aber manchmal gibt es bestimmte Szenarien, in denen wir unseren Haustieren sagen müssen, dass sie eine Weile draußen bleiben sollen, und das nicht, weil sie ein schlechter Hund oder eine schlechte Katze waren, sondern weil Sie allergisch gegen Haustierfell sind.
Wenn Ihr Körper mit haarigen Haustieren nicht zurechtkommt, lesen Sie weiter, um zu verhindern, dass Allergiesymptome ausbrechen, damit die Situation Ihre gesunde Beziehung nicht beeinträchtigt.
Kommunikation ist eine Grundvoraussetzung für eine gesunde Beziehung zum Erfolg
Wenn Sie die Experten um exzellente Ratschläge für Beziehungen bitten, können sie verschiedene Ratschläge erteilen. Es gibt jedoch einen Rat, den Sie häufig hören werden – die richtige Kommunikation. Um eine dauerhafte, gesunde Beziehung zu haben, verringert die Kommunikation mit Ihrem Partner die Wahrscheinlichkeit von Kämpfen oder schlimmeren Auseinanderbrechen. Fragen Sie sie daher, wenn Sie das Haus Ihrer Freundin besuchen, ob sie Haustiere haben. Sagen Sie ihnen sofort, dass Sie nicht von der Tatsache beleidigt sind, dass sie ein vierbeiniges Familienmitglied haben, aber es könnte Ihrer Gesundheit schaden, wenn der Hund oder die Katze in Ihre Nähe kommt. Eine klare Kommunikation von Anfang an kann allen Beteiligten dabei helfen, zusammenzuarbeiten, sodass die wahre Liebe immer noch das oberste Gebot sein kann.
Sag Fido, dass sie eine Weile nicht auf dem Bett schlafen können
Wenn Sie das Haus Ihrer Freundin besuchen und dort eine Weile schlafen, werden Sie dann das Bett und die Kissen nur mit Ihrem Partner teilen, oder werden Fido oder die Hauskatze im Schlaf mitmachen? Tierhalter sollten wissen, dass allergische Reaktionen am schnellsten auftreten, wenn Sie Ihr Gesicht in ein bequemes Kissen mit Fell und Schuppen legen. Wenn Ihre Freundin nachts gern ihre Haustiere bei sich hat und Sie eine Weile auf ihrem Bett schlafen, zeigen Sie von Anfang an, dass Sie dort schlafen werden. In diesem Fall kann sich Ihre Freundin darauf vorbereiten, dass die Kissenbezüge und die Matratzenbezüge gereinigt und gewechselt werden, bevor Sie dort ankommen.
Erhöhen Sie die Häufigkeit des Staubsaugens
Bevor Sie in ihr Leben eintraten, würde Ihre Freundin sie wahrscheinlich einmal pro Woche staubsaugen. Jetzt, da Sie dort sind, sollte die Häufigkeit des Staubsaugens ansteigen, um Ihre allergischen Reaktionen in Schach zu halten. Die Verwendung des Staubsaugers saugt viel loses Haustierfell und Schuppen auf, die sonst Allergien hervorrufen würden. Als Bonus nimmt das Staubsaugen auch Hausstaubmilben auf, was ebenfalls ein Hauptverursacher von Allergiesymptomen ist.
Befolgen Sie diese vorbeugenden Maßnahmen, wenn Ihre Freundin ein Haustier hat , um zu verhindern, dass Ihre Allergien bei ihr aufflammen. Eine Verringerung der Menge an Elementen im Haushalt, die sonst Allergien auslösen würden, kann zu glücklicheren und gesünderen Beziehungen führen als zuvor.